Axxos Spa & Wellness

Das Unternehmen Axxos ist von Anbeginn seiner Existenz Führer im Bereich der Kurdienstleistungen in Karlsbad und später in Marienbad. Der Grund dafür ist ohne Zweifel die hohe Qualität der Mitarbeiter im Kurbetrieb sowie eine professionelle Führung. Die meisten von unseren Hotels verfügen über eine Kur- oder Wellnessanlage, die unseren Gästen während ihres Aufenthalts großteils kostenlos zur Verfügung stehen.

the president hotel
The President Hotel Prague

Axxos Hotels & Resorts stellt feierlich das Projekt eines vollwertigen Wellnesszentrums einschließlich Pool im Untergeschoss des Hotels The President Prague vor, welches sich aktuell in der Bauphase befindet. Die Bauarbeiten sollten im Laufe von Juni und Juli 2018 abgeschlossen werden.

luxury wellness resort retro riverside
Luxury Wellness Resort Retro Riverside

Ein Ort, an dem Ihre Träume von vollendeter Entspannung Gestalt annehmen. Ein Ort, an dem jeglicher Alltagsstress entflieht und an dem Sie in die Welt einmaliger Sinnesfreuden eintauchen können. In unserem luxuriösen, zweistöckigen Wellnesscenter finden Sie alles, was das Herz begehrt.

wellness hotel & golf resort cihelny
Wellness Hotel & Golf Resort Cihelny

Willkommen in einer Welt voller Entspannung, absoluter Ruhe und intensiver Erlebnisse – in unserem einmaligen, großzügig konzipierten Spa Academy, wo Sie alle Sorgen loswerden und neue Energie schöpfen können. Strecken Sie Ihren Körper im 11-m-Schwimmbecken, lassen Sie sich durch feine Wasserblasen im Jacuzzi sanft massieren. Zur Spa Academy gehört eine Saunalandschaft mit Laconium (römisches Schwitzbad), Dampfbad, finnischer und Kräutersauna.

spa hotel olympia
Superior Spa Hotel Olympia Carlsbad

Jeder Besucher von Olympia hotel hat freien Zugang zu Wellness, die einen großes Schwimmbecken mit spektakulärem Blick auf den Theaterplatz und eine Sauna hat. Im Zusammenhang mit der Behandlungsprogramme können dann die komplette Spa und natürlich auch Rücksprache mit Ihrem Arzt. Hotel Olympia gehört zu einem der wenigen Hotels, um Wasser aus Heilquellen verbunden und beim alle Behandlungen benutzen wir den therapeutischen Eigenschaften des Thermalwassers.

sun hotel
Superior Spa Hotel Sun Marienbad

Das Kurhotel SUN in Marienbad bietet seinen Besuchern komplexe Gesundheitspflege und Behandlungen, die zum Basisumfang der Kuraufenthalte in Marienbad zählen. Mit dem Hotelarzt können Sie die für Sie maßgeschneiderte Behandlungskombination konsultieren. Wenn Sie nur zum Entspannen kommen möchten, steht Ihnen der hoteleigene Pool und Sauna kostenlos zur Verfügung. All das unter einem Dach, nur wenige Schritte von der Hauptkolonnade in Marienbad entfernt.

belvedere hotel
Spa hotel Belvedere

Das Spa hotel Belvedere gehört zu den historisch ältesten Kurobjekten in Marienbad. Von der Qualität und Tradition der Hoteldienstleistungen konnte sich auch die dänische Königin überzeugen. Wenn Sie Erholung suchen, steht Ihnen der hoteleigene Pool zur Verfügung, der bereits im Preis mit einberechnet ist. Der Hotelarzt wird mit Ihnen gerne die Kurbehandlungen sowie das komplette Programm vorbereiten. Das Angebot umfasst auch Kosmetik- und Wellnessbehandlungen, die zu einer Verbesserung Ihrer physischen und psychischen Kondition beitragen.

villa savoy spa park hotel
Spa Park hotel Villa Savoy

Das Hotel Villa Savoy erweiterte 2012 unter der Führung des Unternehmens Axxos Hotels & Resorts grundlegend den Umfang der Kurdienstleistungen und bietet heute somit eine komplette Sammlung von Behandlungen, Massagen und sonstigen Aktivitäten an, welche Ihnen während Ihres Aufenthalts helfen, Ihre Gesundheitsbeschwerden zu beseitigen. Das Angebot der Behandlungen umfasst neben Massagen, Packungen und Bädern auch ein breites Angebot an Wellness- und Kosmetikbehandlungen für die Besucher von Marienbad, die hier Entspannung suchen, an.

villa regent hotel
Spa Hotel Villa Regent

Das Hotel Villa Regent verfügt über eine moderne Kur- und Wellnessabteilung, in dem eine Vielzahl von traditionellen Heil- sowie Rehabilitationsbehandlungen angeboten wird, wobei für die Behandlungen die einzigartigen Marienbader Naturheilquellen verwendet werden. Bei der Suche nach der für Sie geeignetsten Anwendung aus der Vielzahl der Entspannungsprozeduren steht Ihnen unser geschultes Fachpersonal gerne mit fachmännischem Rat zur Seite. Des Weiteren wird Ihnen auch ein persönliches Programm entsprechend Ihren Wünschen zusammengestellt. Der Hotelarzt und das erfahrene Kur-Team sorgen sich um die maximale Zufriedenheit unserer Gäste.

Axxos Spa & Wellness

Axxos company has started as leader in spa-treatment in Carlsbad and later in Marienbad. It is based on top-class quality of treatment personell and professional leadership. Major part of our hotels has spa or wellness treatment section, which can be used by our guests for free…

the president hotel
The President Hotel Prague

Company Axxos Hotels & Resorts is proud to present project of future wellness complex including inhouse pool, which is just under construction in the sub-level of Hotel The President Prague. Construction works might be finished during June-July 2018. We are looking forward to your visite.

luxury wellness resort retro riverside
Luxury Wellness Resort Retro Riverside

This is the place where all your dreams about a perfect relaxation will come true, where you will forget about the everyday worries and dive into the world of unique delight of your senses. You will find everything you desire in our luxurious two-floor wellness centre.

wellness hotel & golf resort cihelny
Wellness Hotel & Golf Resort Cihelny

Welcome to a world full of relaxation, absolute peace, and intense experiences. In the unique, grandiose design of the spa academy, you can shake off all of your worries and recharge your batteries. Stretch your body in the 11-metre swimming pool, or let yourself be gently massaged by the jacuzzi bubbles. An integral part of the Spa Academy is the World of Saunas, including a laconium, a Finnish sauna, a steam bath, and an herbal sauna…

spa hotel olympia
Superior Spa Hotel Olympia Carlsbad

Every guest of hotel Olympia can enjoy unlimited entry into hotel wellness, which dispose of large swimming pool with breathtaking view over the Theatre square and of course sauna. During curring long stay accomodation, full spa including all medical procedures of Carlsbad and doctor is available directly in the hotel. Hotel Olympia is one of the few hotels connected to healing springs sources, which means all water procedures are using healing abilities of Carlsbad mineral water.

sun hotel
Superior Spa Hotel Sun Marienbad

Spa hotel Sun in Marienbad offers its visitors complete medical treatment and wide range of spa-treatment procedures. You can discuss your personal preferences with our hotel doctor directly in the hotel and set up individual treatment program just for you. In case you are coming just for relax-vacation, our hotel pool and sauna are available for you free of charge. Everything under one roof just few steps from main Spa Colonade of Marienbad.

belvedere hotel
Spa hotel Belvedere

Spa hotel Belvedere belongs to the oldest spa-treatment houses of Marienbad. Quality and tradition has been proved by years even by danish queen. If you are coming for relax, you can enjoy hotel pool in the price of accommodation. Spa treatment and completely individual program will can be consulted with hotel doctor. You can find cosmetic and wellness procedures for improvement of your physical and inner harmony condition.

villa savoy spa park hotel
Spa Park hotel Villa Savoy

Hotel Villa Savoy has under Axxos Hotels & Resorts management completely renovated spa treatment department in 2012. Today offers complete offer of all major treatments, massages and additional activities, which will help you to improve on your medical issues. Our Spa offers next to massages, wraps and bath procedures also various choices of wellness and cosmetic procedures. Enjoy them if you are coming just for relax to Marienbad.

villa regent hotel
Spa Hotel Villa Regent

Hotel Villa Regent dispose with modern spa-treatment equipment with wide choice of traditional health and rehabilitation care, using unique Marienbad natural sources. Our profesionaly trained personel will be ready to analyze and recommend to you the very best procedures and treatment from our wide choice of relax procedures or prepare complete program exactly to your wishes. We offer also numerous packages, where everyone can simply choose the best. For top-class care, medical staff and hotel doctor is available at the hotel directly.